Grenzlandtheater Aachen

Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst. Eine Ehe in zehn Sitzungen  

VON NICK HORNBY 

"Mit der kurzweiligen und vom Publikum gefeierten Premiere des Kammerspiels, hat das Grenzlandtheater am Freitagabend die neue Spielzeit eröffnet. (...) Goedecke und Thurat gelingt es dabei, eine breite emotionale Palette zwischen Nervosität, Angst Trauer und Ärger, aber auch Vertrautheit, Leidenschaft, Humor und Hoffnung abzudecken. (...) Thurat, die 2019 für ihre Rolle der Claire in "Arthur&Claire" mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden ist, gelingt es, Louise Verletzlichkeit einzuhauchen, obwohl sie doch (vermeintlich) in der stärkeren Position ist. (...) Ein starkes Duo, dass Hornbys Pointen sichtlich auskostet."      

von Christian Rein (Aachener Zeitung)


Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Autor Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise.

 

Louise: Cynthia Thurat

Tom: Fabian Goedecke

Bedienung: Carolin Leweling

 

Regie: Anja Junski

Ausstattung: Steven Koop

Fotos: copyright Dominik Fröls